Imagefilme

Wir haben den Blick für Details

Wir setzen unsere Partner perfekt ins Bild. Kreativ, effizient und in höchster Qualität schaffen wir nicht nur kleine Kunstwerke sondern fangen echte Emotionen ein.

Syngenta Regenerative Landwirtschaft - Lorenz Mayr

Play Video

Regenerative Landwirtschaft  – ein Gefallen, den uns Syngenta schon heute für morgen macht. Wie sich biologischer und konventioneller Anbau umweltschonend kombinieren lassen, haben wir in diesem Kurzfilm festgehalten.

Syngenta Regenerative Agriculture Global

Play Video

Probleme sollte man immer an der Wurzel packen. So denken auch die Verantwortlichen von Syngenta Regenerative Agriculture Global. Hier setzt man nämlich auf umweltfreundliche Landwirtschaft auf globaler Ebene  – ein besonders schöner Grund, um einen Imagefilm zu drehen.

Bugatti Mistral

Play Video

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Und ein Film mehr als 10.000 Bilder. Das Charisma automobiler Meisterwerke, wie es auch der Bugatti Mistral ist, lässt sich ausschließlich im Bewegtbild vermitteln. 

BOSCH CAR Service

Play Video

Bosch ist Ihr Ansprechpartner Nummer Eins für Service und Reparaturen aller Art. Ausgestattet mit modernster Technologie und einem einmaligen Qualitätsversprechen, sorgt sich Bosch nun schon seit über 100 Jahren um allerlei Anliegen rund um das Thema Auto.

PORSCHE MEDIA & CREATIVE

Play Video
Gemeinsam mit der Inhaus-Agentur der Porsche Holding setzen wir spannende Projekte um, haben Events organisiert und eine ganz spezielle Form des POS-Marketings angewandt. Ganz nebenbei setzen wir diese natürlich auch filmisch um.

Vienna Capitals

Play Video
Selbst wenn man kein Hockey-Enthusiast ist, kennt man die Vienna Capitals. Wichtig im Sport ist die Jugendarbeit – und die Jugend von heute erreicht man am besten mit einem kurzweiligen Video.

ZGONC

Play Video
Zgonc ist wohl Österreichs bester Fachmarkt für Werkzeuge, Maschinen und Gartengeräte. Was aber so pragmatisch klingt, ist ein hochemotionales Thema und genau das haben wir in einem Imagefilm gezeigt.

Lamborghini

Play Video
Countach, Diablo, Mucielago – die Liste an Postertauglichen Legenden ist lange und macht Lamborghini zu einer der begehrenswertesten Automarken. Umso stolzer macht es uns, deren Transformation hin zur E-Mobilität einzuleiten.

BUGATTI

Play Video
Ausnahmslos jeder Bugatti ist die Automobile Definition von Superlative. Aber was, wenn man noch mehr möchte, was, wenn man die geltenden Limits einfach überschreitet. Der Bugatti Bolide macht genau das und hat mit seiner extremen Charakteristik auch uns als Produktionsstudio auf ein höheres Level gehievt.

ÖAMTC

Play Video
Die Fahrtechnik des ÖAMTC ist bereits seit Jahrzehnten eine Institution, wenn es um Dynamik, Sicherheit und deren Vermittlung geht. Daher ist es auch für uns eine Ehre, viele Projekte mit Österreichs führendem Anbieter von Fahrtrainings umzusetzen.

SEMPERIT

Play Video
Mit dem Chiron führt Bugatti die Firmenphilosophie fort, stets das schnellste, stärkste und exklusivste Fahrzeug am Markt anzubieten. Der Grand Sport ist dabei noch dynamischer ausgelegt, als die ohnehin extreme Basis.

ARTS

Play Video
Geschwindigkeit, Erfolg und ein klares Ziel vor Augen – uns verbindet viel mit dem Arts Asset Management. Genau diese Eigenschaften konnten wir am Red Bull Ring mit atemberaubenden Bildern festhalten.

FORSTINGER

Play Video
Forstinger ist Österreichs größter Mobilitätsfachmarkt und hat darum mannigfaltige Angebote. Von kompetenter Beratung über hochwertig ausgestattete Werkstätten hat Forstinger auch ein starkes Zweirad-Angebot.

BUGATTI

Play Video
Mit dem Chiron führt Bugatti die Firmenphilosophie fort, stets das schnellste, stärkste und exklusivste Fahrzeug am Markt anzubieten. Der Grand Sport ist dabei noch dynamischer ausgelegt, als die ohnehin extreme Basis.

WELTAUTO

Play Video
Gebrauchte Autos in neuem Glanz erstrahlen lassen – auch das können wir. Gemeinsam mit Weltauto gelang uns dieser wunderbare, detailverliebte Spot.

HYUNDAI

Play Video
Jedes Auto hat spezielle Talente, technische Besonderheiten und einen eigenen Charakter. So haben wir für Hyundai eine Imagefilmreihe produziert – perfekt abgestimmt auf das aktuelle Fahrzeugportfolio.

ABB

Play Video
Als weltweit führender Automatisierungskonzern ist ABB ein Kunde, auf den wir besonders stolz sind. Aus dem großen Portfolio des Züricher Unternehmens, von Schiffahrtstechnik über Ladestationen bis zu Gebirgsbahnen, sind schon zahlreiche High-End-Videoproduktionen entstanden.

MERCEDES-BENZ

Play Video
Toto Wolff ist das österreichische Aushängeschild im Motorsport. Ausserdem ist er untrennbar mit Mercedes Benz verbunden. So erklärt er in unserem Video die Vorzüge eines Mercedes-Autohändlers am Beispiel von Wiesenthal.

ERBA

Play Video
Mit ERBA-Werkzeug und Werkstatteinrichtungen zeigen wir, wie man aus einem einfachen Autoabstellplatz eine funktionale Werkstatt macht. Einfach, simpel und Flott.
;