Werbespots

Wir sind für Sie immer am Punkt

Ihr Unternehmen steht für uns an erster Stelle! Denn für uns ist eine Partnerschaft eine Verpflichtung ihren Anliegen gegenüber. Persönlich, maßgeschneidert und mit nachvollziehbaren Kosten.

ABB Buemi in Trouble

Play Video

Wie zeigt der Weltkonzern ABB Technologie und Schnelligkeit? Mit einem Spot, in dem Rennfahrer Sebastien Buemi gegen die Zeit fährt – oder eben lädt. Happy End garantiert!

VOLKSWAGEN

Play Video
Helene Fischer geht es wie vielen von uns – sie ist mit einem Volkswagen aufgewachsen. In diesem Spot zeigen wir die anhaltende Verbindung der Schlagersängerin mit dem Wolfsburger Autohersteller.

ZGONC / Kärcher

Play Video
Werkzeug und Gartengeräte sind Mittel zum Zweck – die Philosophie dahinter ist aber hochemotional. Genau diese Komponente zeigen wir mit diesem Film.

SEAT

Play Video
Bei SEAT denken wir gerne an Spanien, Sonne und Sommer. In diesem Spot wird deutlich, dass die SUV des spanischen Herstellers auch wunderbar mit den heimischen Bergen, Schnee und Winter zurecht kommen.

VOLKSWAGEN

Play Video
Gipfel besteigen ist anstrengend – ausser, man erledigt das mit dem passenden Fahrzeug. Hier wirk klar, dass dem VW Passat Alltrack kein Weg zu steil ist.

ERBA

Play Video
Mit ERBA-Werkzeug und Werkstatteinrichtungen zeigen wir, wie man aus einem einfachen Autoabstellplatz eine funktionale Werkstatt macht. Einfach, simpel und Flott.

ZGONC

Play Video
Hans Knauss ist ein Könner und Kenner des Wintersports – die riesige Auswahl von ZGONC überfordert ihn aber dann doch. Gott sei Dank hat der Fachmarkt für Werkzeug kompetente Beratung und stets ein offenes Ohr.
;